Änderungen im Fahrplan zum 4.9.2023 Bargeldloser Ticketverkauf auch bei ESWE Verkehr
Die Linie kehrt wieder zu ihrem Normalfahrplan zurück. Das bedeutet, dass die Linie montags bis freitags tagsüber wieder alle 10 Minuten (von und nach Gonsenheim alle 20 Minuten) unterwegs ist.
Linie 28
Auch auf der Linie 28 galt ein Sonderfahrplan aufgrund von Personalengpässen. Die Lage der Fahrtzeiten wird entsprechend wieder zum Normalfahrplan zurückgedreht. Dadurch entstehen Abweichungen von bis zu 15 Minuten, was vor allem auch der Neustadt mit verbesserten Anschlüssen am Kasteler Bahnhof zu Gute kommt.
Die Linie 28 fährt zudem montags bis freitags nun wieder mit allen Fahrten über Wiesbaden-Erbenheim hinaus in die Wiesbadener Innenstadt sowie weiter zur neuen Endhaltestelle am Wiesbadener Nordfriedhof.
Linie 33
Es gilt ein geänderter Sonderfahrplan aufgrund der Personalengpässe mit geänderten Abfahrtszeiten. Durch die geänderten Fahrtzeiten kann die Zuverlässigkeit der Linie verbessert werden.
Linie 60
Es wird samstags eine zusätzliche Fahrt um 23:07 Uhr ab Mombach / Am Polygon bis nach Ginsheim eingerichtet.
Linie E
An Schultagen wird für das Gymnasium Mombach jeweils eine zusätzliche Fahrt morgens von Mombach über Gonsenheim bis zum Lerchenberg sowie mittags wieder zurück eingerichtet.