Kategorien: Mobilität Bus & Bahn
30.01.2025

Linie 80: Haltestelle Linde entfällt in Richtung Ingelheim Grund ist eine Einbahnstraßenregelung

Ab Montag, 3. Februar 2025, 4 Uhr, müssen die Busse in Richtung Ingelheim/Bahnhof bis auf Weiteres eine Umleitung fahren und können die Haltestelle Linde nicht anfahren.
Wegen des Haltestellenausbaus wird die Turnierstraße in Fahrtrichtung Heidesheim zur Einbahnstraße. Aus diesem Grund muss die Linie 80 in Fahrtrichtung Ingelheim/Bahnhof folgende Umleitung fahren:

Nach der Haltestelle Hundsweg verlassen die Busse ihren regulären Linienweg, fahren nach rechts in die Straße Am Langenberg bis zum Kreuzungsbereich Vorderer Böll und weiter links bis zur Ampelanlage und nach rechts zurück auf den gewohnten Linienweg.

Die Gegenrichtung ist nicht betroffen.
Umleitungsskizze Linie 80 in Ingelheim

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und wir halten Sie wöchentlich auf dem neuesten Stand.