Online-Antrag 2: Preisstufe 13RMV-FirmenCard

Vielen Dank, dass Sie den Antrag für die RMV-FirmenCard online ausfüllen. Wenn Ihre Firma nicht als Arbeitgeber auswählbar ist, bietet Ihr Arbeitgeber noch nicht die Möglichkeit an, den RMV-FirmenCard-Antrag bei uns online auszufüllen. Sprechen Sie hierzu einfach Ihre Personalabteilung an.

 

Ihre Firma bietet noch gar keine FirmenCard für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an? Sprechen Sie Ihre Personalabteilung drauf an. Weitere Infos findet Ihre Personalabteilungen auf unserer Seite für Firmen.

Information

Informationen zum Online-Antrag für eine RMV-FirmenCard

An dieser Stelle können wir nur FirmenCard-Online-Anträge für Verbindungen innerhalb des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) anbieten, also für Mainz/Wiesbaden (RMV-Preisstufe 13) oder das gesamte RMV-Verbundgebiet (RMV-Preisstufe 13). Wenn Sie ein RNN-JobTicket benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihre Personalabteilung.

 

Bitte beachten Sie: Um die RMV-FirmenCard beantragen zu können, benötigen Sie einen Nachweis Ihres Arbeitgebers. Diesen können Sie im Online-Antrag hochladen. Wenn Sie noch keinen Nachweis haben, fordern Sie diesen einfach über Ihre Personalabteilung an.

 

Nach dem Absenden prüfen wir Ihren Antrag. Sobald wir den Antrag angenommen haben, erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung per E-Mail oder Brief, inklusive der SEPA-Vorankündigung.

Felder, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Wenn Sie eine bestehende RMV-FirmenCard kündigen möchten, nutzen Sie unser Online-Kündigungsformular.

Firmendaten & Upload

Mögliche Dateiformate: *.jpg, *.jpeg, *.pdf, *.png

Antragsart

Daten zur Fahrkarte

Zur RMV-Preisstufe 13 gehören: Mainz & Wiesbaden inkl. Stadtteile, Bischofsheim, Ginsheim-Gustavsburg, Hochheim, Ober-Olm/Forsthaus, Wackernheim, Wallau, Walluf, Zornheim

Persönliche Daten Besteller/in

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein. Der/die Besteller/in ist der/die Vertragsinhaber/in und muss damit das 18. Lebensjahr erreicht haben.

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Ich ermächtige/Wir ermächtigen den nachfolgend aufgeführten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/unser Kreditinstitut an, die von diesem Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsempfänger: Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE40ZZZ00000329534

Die Mandatsreferenz wird Ihnen separat mitgeteilt.

Im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens ist der/die Kontoinhaber(in) über den Lastschrifteinzug im Vorhinein zu informieren. Bitte nennen Sie uns eine E-Mail-Adresse, an die die Vorabankündigung geschickt werden soll. Bei E-Mail-Adressänderung informieren Sie uns bitte rechtzeitig. Bei fehlender E-Mail-Adresse erfolgt ein Postversand.


Captcha

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner persönlichen Angaben zur Bestellung sowie die Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats.