Online-Antrag 2: Preisstufe 13RMV-FirmenCard
Vielen Dank, dass Sie den Antrag für die RMV-FirmenCard online ausfüllen. Wenn Ihre Firma nicht als Arbeitgeber auswählbar ist, bietet Ihr Arbeitgeber noch nicht die Möglichkeit an, den RMV-FirmenCard-Antrag bei uns online auszufüllen. Sprechen Sie hierzu einfach Ihre Personalabteilung an.
Ihre Firma bietet noch gar keine FirmenCard für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an? Sprechen Sie Ihre Personalabteilung drauf an. Weitere Infos findet Ihre Personalabteilungen auf unserer Seite für Firmen.
Informationen zum Online-Antrag für eine RMV-FirmenCard
An dieser Stelle können wir nur FirmenCard-Online-Anträge für Verbindungen innerhalb des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) anbieten, also für Mainz/Wiesbaden (RMV-Preisstufe 13) oder das gesamte RMV-Verbundgebiet (RMV-Preisstufe 13). Wenn Sie ein RNN-JobTicket benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihre Personalabteilung.
Bitte beachten Sie: Um die RMV-FirmenCard beantragen zu können, benötigen Sie einen Nachweis Ihres Arbeitgebers. Diesen können Sie im Online-Antrag hochladen. Wenn Sie noch keinen Nachweis haben, fordern Sie diesen einfach über Ihre Personalabteilung an.
Nach dem Absenden prüfen wir Ihren Antrag. Sobald wir den Antrag angenommen haben, erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung per E-Mail oder Brief, inklusive der SEPA-Vorankündigung.
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Wenn Sie eine bestehende RMV-FirmenCard kündigen möchten, nutzen Sie unser Online-Kündigungsformular.